Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 04.10.2006, 10:57 Uhr

@caro0210

hallöchen.
hab heute nacht eine etwas abgeschwächte version aller im laufe der zeit zusammengesammelten versionen versucht. ausgestattet mit wasserfläschchen bin ich um kurz nach zehn ins bett und hab ihn gestillt (normalerweise wacht er so um 11 auf)
dann ist er gegen zwölf muter geworden und ich hab ihm das wasser fläschchen gegeben. dann so um 2 hab ich ihn aus dem gitterbett zu mir geholt aber er hat noch ohne stillen nach anfänglichen beschwerden weitergeschlafen. dann um kurz nach 4 war der schlaf schon sehr unruhig. ich hab ihn dann doch gestillt und wir haben bis 7:30 !!!!! weitergeschlafen. das war sooo erholsam, unglaublich. dafür war er den ganzen vormittag so anhänglich und wollte immer "busenschmusen" wie wir großen immer sagen. hab ihn jetzt ins bett gebracht weil er so fertig ist. bibts halt das mittagessen nach dem mittagsschläfchen. kann aber mit den oberen zähnen zusammenhängen, denk die machen sich auf den weg nach draußen.

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.