Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylog am 02.10.2006, 3:08 Uhr

Zeitmanagement

Hallo Mütter,
habe ein Problem mit der Zeiteinteilung des Essens. Lena ist jetzt 6 Monate alt und das sieht so aus:
7.00h stillen
10.00h stillen
13.00h Gemüse, das dauert aber mit anschliessendem stillen bis ca. 14.30h, dann geht sie noch schlafen und wacht so gg. 17.00h/17.30h auf, d.h. dann GOB und so
ca.21.00h stillen.
Aber eigfentlich sollte sie doch eine Zwischenmahlzeit haben, d.h. der GOB nachmittags und dann ein Milchbrei am Abend oder wie seht ihr das?
L.G.Corina

 
1 Antwort:

Re: Zeitmanagement

Antwort von emres am 02.10.2006, 10:46 Uhr

sie ist doch rst 6 monate, da brauchst du das nicht so engsehen.außerdem wenn sie mittags für brei uns stillen 1,5 stunden brauch ist sie so schnell sicherlich nicht hungrig.
ich finde du kannst das ruhig so lassen wie du es handhabst. es ändert sich sicherlich noch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.