Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabi26 am 30.09.2006, 15:58 Uhr

ba wann kann ich

Hallo...
Ich brauch mal hilfe und zwar bekommt meine Tochter jetzt Gläßchen mit Fleisch... Kann ich ihr z.B. jetzt schon Reis geben? Bislang gab es immer nur Kartoffeln mit Karotten und Fleisch. Wenn ich jetzt Mais, Kartoffelpüree und Fleisch geben möchte kann ich das einfach machen oder muss ich das dann wieder wie am Anfang machen eine Woche pro Glas???
Wie habt ihr das denn mit den Gläßchen gemacht???
Lieben Gruß
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: ba wann kann ich

Antwort von mami06 am 30.09.2006, 21:58 Uhr

Reis macht so gut wie nie Probleme. Letztlich muß man das auch alles ein bißchen nach Gefühl machen, d. h., wenn Allergiedisposition vorliegt, sollte man etwas vorsichtiger mit neuen Zutaten sein, wenn nicht, dann muß man auch keinen sooo großen Eiertanz machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ba wann kann ich

Antwort von stillmama am 02.10.2006, 11:50 Uhr

Hallo,

ich wechsle jetzt aller 3 Tage, da wir 2 Gläschen auf 3 Tage aufteilen. Er ist jetzt 8 Monate und beim Großen hab ich das auch so ähnlich gemacht. Mit ca. 9 Monaten hab ich dann auch täglich gewechselt - ohne Probleme.

Mach halt, was du für dein Kind für richtig hältst.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.