Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylog am 28.09.2006, 3:05 Uhr

Abendbrei mit Muttermilch

Führe jetzt den Abendbrei ein. Lena ist 6 Monate, wollte den Brei anfangs mit Muttermilch anrühren, da ich noch so viel im Gefrierschrank hab. Wi lange kann ich denn das machen, ab wann sollte ich den Brei mit Vollmilch machen?

 
1 Antwort:

Re: Abendbrei mit Muttermilch

Antwort von itzy am 28.09.2006, 7:56 Uhr

keine vollmilch im ersten lebensjahr, bis dahin kannst du mumi oder pulver nehmen. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.