Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 31.10.2006, 14:59 Uhr

wieso Getreide und nicht Gemüse?

Also ich muß mich der Frage von Babylog auch mal anschließen! Mit der Antwort von Serena bin ihc nicht so einverstanden!
Da mein Mann in Schichtdienst arbeitet gibt es Abends immer das Warme Essen. und ich kenne das auch von Zuhause, da mein Vater auch im Schichtdienst arbeitete! Mittags gibts dann halt ne Stulle oder so! Ich kenn das garnicht anders!
Also denke ich auch das ich mein Baby an unseren Ablauf gewöhnen werde! Und er bekommt seinen Brei auch abends wenn Mama und Papa essen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.