Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 22.10.2006, 17:59 Uhr

Was kann man noch an Obst geben?

Hallo,

für zwischendurch gebe ich immer mal Apfel, Banane oder auch Dinkelzwieback(den ist mein Schatz super gern). Kann ich auch Normale Karotten geben oder sind die zu hart? Und Kiwis? Oder was gebt ihr so zwischen den Mahlzeiten?

LG Jacqi

 
4 Antworten:

Re: Was kann man noch an Obst geben?

Antwort von KatrinsEmma am 22.10.2006, 19:06 Uhr

Was meinst du mit "normalen" Karotten ?
Etwa roh ? Man soll keine rohen geben, weil sich die Kinder an den harten Stückchen leicht verschlucken können.

Kiwis sind auch nicht so toll, weil Citrusfrüchte hoch allergen sind.

Versuch mal ne Birne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man noch an Obst geben?

Antwort von buchis am 22.10.2006, 19:43 Uhr

Du kanst die Karotten aber weich garen und dann geben! Natürlich unter aufsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man noch an Obst geben?

Antwort von itzy am 23.10.2006, 8:18 Uhr

unsere hat noch honigmelone und pfirsiche bekommen. und kernlose halbierte weintrauben.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiwi nicht vor dem 5. Geb....

Antwort von lenamama99 am 23.10.2006, 11:37 Uhr

hat jedenfalls unsere KiÄ gesagt, da da wohl hoch allergene Inhaltsstoffe drin sind, die die Kinder (zum Teil) nicht vertragen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.