Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy D. am 22.10.2006, 13:12 Uhr

Bäuerchen nach der Mahlzeit!

Hallo!

Mein Sohn bekommt seit 1 Woche mittags Gemüsebrei. Er verspachtelt den auch mit riesen Freude und in einem Affenzahn und ist ganz traurig, wenn die Portion (bin jetzt bei einem dreiviertel Glas) alle ist. Er trinkt dann nur noch 20-30 ml Milch, also nehme ich an, dass er auch satt ist.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Nach der Mahlzeit muss er ständig Bäuerchen machen und fast jedesmal kommt ein kleiner Kleks Brei wieder mit raus (der natürlich auch die Kleidung "versaut"). Ist das normal mit dem vielen Bäuerchen und dass immer wieder was mit raus kommt oder stimmt da etwas nicht?

Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tip geben, woran das liegt!

Liebe Grüße
Romy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.