Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 17.01.2007, 0:05 Uhr

Was für Gemüse gebe ich als Nächstes?

Hallo!

Blähungen werden NUR von Blattkohlsorten hervorgerufen. Blumenkohl und Brokkoli gehören nicht dazu!! Rotkohl, Weißkohl, Grünkohl etc. solltest du meiden!

Ich hab zwar nie gestillt, aber mir kam es auch komisch vor, dass stillende Mamis keinen Kohl essen, es aber bei der Beikost Kohlsorten gibt... Hab meinen Onkel mal gefragt (Chefkoch im KH), der hat mir das so erklärt, wie ich es oben geschrieben hab!!

Ich hab als erstes Zucchini eingeführt, dann als zweites Karotte, beides ganz langsam erst alleine, dann mit Kartoffel, dann mit Fleisch. Danach hab ich dann mehrere Sorten probiert, jede neue Sorte immer ca. 2-3 Tage. Irgendwann hab ich ihr alles gegeben... es gab nichts, was sie nicht vertragen hat!

Ich koche selber: Zucchini, Karotten, KÜrbis (alles hab ich eingefroren)
Aus dem Gläschen gibts alle anderen Sorten.
Hühnchen aus dem Gläschen mag meine Tochter auch nicht... Sie isst nur die Menü-Gläschen mit Huhn/Pute. Selbstgekocht gibts bei uns nur Rindfleisch!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.