Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rikarda am 15.01.2007, 16:27 Uhr

Mag keine Flaschenmilch

hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Sohn wird nächste Woche 11 Monate alt und wurde bisher morgens noch zweimal gestillt (ca. gegen 6 Uhr und um 9.00 oder 10.00 Uhr einmal). Ich würde gerne die zweite Morgenstillmahlzeit ersetzen, leider mag er überhaupt keine Flaschenmilch und abends bekommt er schon die höchstens empfohlenen 200 ml Vollmilch in seinem Milchbrei (die er sehr gerne mag). Ich habe ihm jetzt ein paarmal aus Verlegenheit ein bischen Obstbrei gegeben, denke aber, daß er die Milch bzw. deren Nährstoffe braucht. Soll ich bis zum 12. Monat warten und dann noch mehr Vollmilch geben bzw. welche Alternative gibt es?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mag keine Flaschenmilch

Antwort von Tamar am 15.01.2007, 17:22 Uhr

Erstens wuerde ich es mal andersherum probieren und ihm den Milchbrei mit Flaschenmilch anruehren und ihm die Vollmilch morgens geben, vielleicht ist der Geschmach im Milchbrei nicht so extrem. Meine suesse wollte auch erst ueberhaupt keine Flaschenmilch und nach c. 1. Woche hat sie sie ploetzlich anstandslos getrunken.Also weiterhin probieren wuerde ich raten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.