Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 15.01.2007, 10:13 Uhr

Würgen

Hallo

Ich gebe meinem Sohn schon seit 2 1/2 Monaten Brei. Leider habe ich den Fehler gemacht und ihm sehr früh schon Obstbrei gegeben, was ihm natürlich viel besser schmeckte als Karottenbrei.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Seit einer Woche gebe ich ihm Brei mit Fleisch drin. Das scheint ihm gar nicht zu schmecken, er will gar nicht richtig essen. Was mich aber beunruhigt, und das ist nicht nur beim Fleischbrei so, ist, dass er den Brei zwar schluckt, aber dann fängt er zu würden an und alles kommt wieder hoch.

Ich weiss wirklich nicht, woran das liegt. Mag er den Brei wirklich nicht oder ist er irgendwie krank?

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Würgen

Antwort von Tamar am 15.01.2007, 11:00 Uhr

Ich lacheweil ich mich an das Gesicht meiner Suessen erinnere als ich Ihr was Neues geben wollte, genau wie Du es beschreibst: Wuergen, Ekel...
Ich glaube nicht das Dein Kleiner da irgendwie krank ist.
Seiddem versuche ich ihr neue Sachen unterzujubeln,d.h. erstmal wenig von dem Neuen in etwas bekanntes untermischen, so das der Geschmack sich grundlegend nicht viel aendert. das Klappt gut. Versuche das doch mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.