Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 12.01.2007, 16:47 Uhr

was kommt jetzt...?

meine tochter ist 6 monate, bekommt mittags ihren brei danach etwas tee, ich koche selbst, kartoffeln und gemüse und 2 mal die woche fleisch dazu. so jetzt gebe ich ihr manchmal nachmittags wenn wir selbst am kaffeetisch sitzen ein wenig obst wie banane danach noch ihre flasche ich möchte jetzt eine 2breimahlzeit einführen. was kann ich ihr geben und wann, abends?
lg melanie

 
1 Antwort:

lies mal die Homepage! Das dürfte dir immens helfen!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 12.01.2007, 16:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.