Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 15.01.2007, 22:37 Uhr

@mami06

hallo!
ja, da bin ich.
freut mich zu hören das es euch gut geht!
unsern projekt schlägt voll ein. bin überglücklich!
leg ihn zwiischen 19:00-20:00 uhr hin, dann kommt er meistens noch einmal zwischen 24:00 und 02:00 uhr, da nehm ich ihn meinstens zu uns ins bett (wenn ich noch munter bin leg ich ihn wieder in sein gitterbett) und er schläft sofort weiter bis so 05:00 oder 06:00. da bekommt er dann ne flasche und wir schlafen weiter bis 08:00 oder 09:00 uhr. DAS IST EIN TRAUM!!!
auch wenn er nicht wirklich zuverlässig durchschläft ist es eine echte erleichterung das er nicht ständig munter wird um sein bedürfnis nach busen zu stillen. so sehr ich dem stillen nachtrauere -aus voller überzeugung hab ich ja nicht abgestillt- so sehr erleichtert es mir meinen alltag.

es tut mir echt leid das du in dieser ganzen miesere noch mitten drin steckst. hoffe das es auch euch bald besser geht.
ganz lg caro

 
1 Antwort:

Re: @mami06

Antwort von mami06 am 16.01.2007, 9:03 Uhr

Na, ganz so schlimm ist es ja nicht. Mal ist es so, mal so, so hat siwe z. B. vorletzte Nacht von 20.00 Uhr bis 00.45 UHr geschlafen, dann nochmal bis 05.30 und dann bis 06.40. Das war natürlich sensationell, und ich war superausgeschlafen und hatte echt Hoffnung, daß es jetzt besser wird.
Letzte Nacht war dann wieder ganz anders, also zwei STunden MIttagsschlaf gestern (was für sie extrem gut ist), aber dafür erste Nachtmahlzeit um 23.30 und dann ab 03.00 Uhr eine Stunde mit guter Laune und eine halbe mit schlechter Laune, bis sie endlich wieder eingeschlafen ist. Da ich ja um 06.00 Uhr aufstehen muß, aber hundemüde war, konnte ich den Wecker nicht ausschalten, sonst hätte ich verpennt, und so waren wir beide dann um 06.00 UHr wach und sind jetzt wieder hundemüde!
Naja. Super, daß es bei Euch zumindest mal besser läuft. Ich tröste mich ein bißchen damit, daß gerade der erste Backenzahn durchbricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.