Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 18.06.2006, 8:21 Uhr

warum isst er plötzlich so schlecht?

ich glaube es ist ihm uzviel, in 6 wochen 3 breie ersetzten überfordert doch schon die meisten kinder, lass den gob wieder weg und mache es langsam, er ist ja erst 7 monate, da hast du noch spielraum, kannst es in ruhe angehen.
das mit den 2 std. da wird er sich wohl melden, da kann man pauschal schlecht sagen, ist zuviel oder zuwenig, meiner würde mir die haare auffressen, würde ich ihn nicht alle 2-2,5 std. stillen, aber das sind ja auch normzeiten, einer nimmt eben alle 2 std. anderer alle 4-5 std.
lass dich nicht beirren, du machst das schon richti, nur vielleicht zuviel brei in zu kurzer zeit. lass ihm zeit, als reaktion, dass es ihm zu schnell geht, verweigert er sicherlich alle breimahlzeiten.
machen nochmal langsamer, wirst sehen, dann klappt es.mach mindestens 2 wochen mit dem gob pause bevor du einen erneuten versuch startest. ach ja und dränge ihn nicht, das kann dannnämlich nach hinten losgehen.
wünsche dir alles gute
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.