Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gypsy am 16.06.2006, 10:22 Uhr

Fleischzubereitung einfrieren?

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, ob man aus diesen Gläschen mit Fleischzubereitung Teilmengen entnehmen und einfrieren kann?

Man kann diese Fleischsachen ja nur 1 Tag im Kühlschrank aufbewahren und soviel Fleisch in 2 Tagen ißt doch kein Baby.

Danke!

lg,

Vicky

 
2 Antworten:

Re: Fleischzubereitung einfrieren?

Antwort von Grace am 16.06.2006, 13:12 Uhr

Hallo Vicky, habe dir im anderen Forum geantwortet.
Nochmal dazu habe ich eben die Hühnchen-Zubereitung von Hipp nachgeschaut. Es sind nur 40% Fleisch (also 50gr in einem Glas), insofern ideal, wenn man ein halbes Glas pro Tag verwendet und das unter das Gemüse mischt.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen lieben Dank :)))) (oT)

Antwort von gypsy am 16.06.2006, 20:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.