Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 14.06.2006, 18:25 Uhr

um wieviel uhr abendbrei...

mein sohnemann kommt so ca. um 20uhr in die falle, wann sollt ich den abendbrei geben? kurz vor acht oder lieber zwischen 6u.7???

 
3 Antworten:

Re: um wieviel uhr abendbrei...

Antwort von Paulinchen70 am 14.06.2006, 20:49 Uhr

Hallo,
meiner geht auch gegen 8 Uhr ins Bett, ich gebe ca. 1h vorher den Brei. Dann liegt er nicht mit so vollem Magen im Bett - du legst dich ja sicher auch nicht direkt nach dem Essen ins Bett.
Ich stille dann jedoch noch einmal, wenn ich ins Bett gehe- dann schläft er bis zum Morgengrauen erstmal durch ...(7 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pulinchen

Antwort von Samira21 am 14.06.2006, 21:59 Uhr

wieviel brei ist den dein keks?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pulinchen

Antwort von Paulinchen70 am 15.06.2006, 17:38 Uhr

Das ist total unterschiedlich.
Manchmal ne ganze Portion (etwa 150 g), mit 2-3- Löffelchen Obst eingerührt. Manchmal aber nur ein paar Löffelchen (wenn er zu müde ist). Witzigerweise macht das kein Unterschied beim Schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.