Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 21.03.2007, 11:43 Uhr

tolle freundin...@hose

und nun kannst du stolz sein, dass du noch 3 monate länger gewartet hast wie sie.
grr. mich ärgern solche mütter immer so- wie hat mal eine geschrieben, nur weil das baby beim autofahren guckt, darf es doch auch nicht selber fahren. schau dir mal die ernährungsempfehlung genauer an.
http://www.babyclub.de/download/Ernaehrungsfahrplan.pdf

und vor allem der gute nacht brei ist der größte blödsinn den es überhaupt gibt, der gehört verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde das verantwortungslos! ach ja und nun kommt sicher der spruch " mein kind lebt aber noch"- na toll, freut mich;-.) armes kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.