Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 15.12.2017, 22:38 Uhr

Supermarktregal - völlig überfordert...

Hey
ich selbst gebe keine Gläschen aber meine Schwester und die hat anfangs nicht komplett durchproviert sondern das Kind langsam an Neues gewöhnt. Also z.B. eine Woche nur Gemüse, nächste Woche dann mit Kartoffel, die Woche drauf mit Fleisch, und nach und nach immer mal wieder ein neues Gläschen :) ich glaube sie nimmt die von Hipp aber denke jetzt nicht dass die unbedigt besser sind als andere (z.B. babylove?) nur weil sie teurer sind. Auf Bio hat sie nicht geachtet, was mir widerum schon wichtig wäre. Probier einfach aus und schau was deiner Maus schmeckt und was nicht. Meine Schwester hatte mal ein Gläschen mit irgendwas Fischigem wo ich schon beim Öffnen direkt aufs Klo hätte rennen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.