Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke21 am 14.04.2009, 21:17 Uhr

Schmelzflocken

also ich würde kuhmilch erst ab einem jahr geben.

du kannst die schmelzflocken auch mit der normalen babynahrung anrühren z.b. mit pre nahrung.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Schmelzflocken in die Flasche?

Hallo mein Kleiner ist 15 Wochen alt und super aufgeweckt.Seit 14 Tagen schläft er durch (von 18:30 Abends bis ca. 8:00 am Morgen). Jetzt verlangt er aber 2mal am Tag 300ml Milch (ich fütter Bambinchen Ziegenmilch, die ist vom Nährstoffgehalt wie die Handelsübliche Milch). ...

von steffi_walli 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken

Hallo, habe mal eine Frage. Habe mir heute die Schmelzflocken von Kölln gekauft. Kann ich die auch mit in die Folgemilch machen. Denn dort steht drauf das man die mit Frisch oder H-Milch machen soll. Aber solche Milch bekommen doch die Babys nicht ab den 4. ...

von schlumpf1977 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken...

Hallöchen, ich hatte bisher immer den brei von milupa- aptamil. heut habe ich mal schmelzflocken von kölln gekauft. hat das schon mal jemand probiert? hinten steht drauf man soll es mit h-milch anrühren, heißt es nicht unter dem 1 lebensjahr keine kuhmilch? *blödguck* würde ...

von ISA83 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.