Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 13.04.2009, 20:09 Uhr

Essenszeiten

Hallo. Könnt ihr mal kucken, ob das so passt. Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt. ca. 7.00 240ml 1er Milch, ca.8.00 Butterbrot
11.30 Gemüse-Fleisch-Brei, ca. 14.00/15.00 GOB 18.00 Abendessen.
Seit ein paar Tagen schläft sie überhaupt nicht mehr ein. Jetzt haben wir auf Brot abends umgestellt, weil Brei ist sie nicht mehr, weil sie Essen selber reinstecken will (aber ohne Besteck) Jetzt trinkt sie vor dem Schlafen noch ne kleine Flasche. Wie seht ihr das?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Essenszeiten

Antwort von angelmami am 13.04.2009, 21:09 Uhr

hallo,

der essensplan ist super würde daran nichts ändern.
wegen der kleinen flasche mach dir keinen kopf darüber wenn sies braucht dann gebs ihr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenszeiten

Antwort von JuniMami180608 am 13.04.2009, 21:31 Uhr

Hallo Irmi!

Unsere Motten sind ja gleich alt...trinkt Deine Kleine die komplette Milch aus, oder ist das unterschiedlich?

Unser Töchterlein schafft die 240ml überhaupt nicht mehr, selbst wenn sie die ganze Nacht durchgeschlafen hat, hat sie morgens kaum Hunger, trinkt nur bis zu 150ml, wenn sie gut ist 200ml.

Hast Du auch solche "Probleme"? Dafür trinkt sie Tee/ Saftschorle ganz gut.

Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenszeiten

Antwort von Tweety1981 am 14.04.2009, 10:38 Uhr

meiner ißt genauso sogar fast zur gleichen uhrzeit ;) außer das er kein butterbrot zwischendurch bekommt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Essenszeiten

Hallo, meine kleine ist jetzt neuen Monate und beim stillen hab ich sie nach Bedarf gefüttert, oft auch so zwischendurch zum beruhigen. Sie bekommt nun seit drei monaten Brei und manchmal weiß ich nicht soll ich nach Uhrzeit füttern oder lieber nach ihrem Hunger. Ich stille ...

von Schliesserle 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essenszeiten

Essenszeiten mit 7 Monaten

Könnt Ihr mir bitte mal so ungefähr schreiben wann Eure Kleinen gegessen haben. Ich habe bisher gestillt und jetzt bekommt sie seit einigen Wochen Mittags einen Gemüsebrei und Abends einen Getreide-Obst-Milch-Brei. Ab und zu habe ich jetzt angefangen nachmittags Zwieback ...

von roti120392 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essenszeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.