Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 11.04.2009, 10:58 Uhr

Frühstück!!!

Morgen:)

Mein Tochter ist 7,5 Monate alt und ich hab ihr immer zum Frühstück und vorm schlafen gehen die Flasche gegeben-aber seid ca. 2 Tagen trinkt sie morgens statt 210ml nur 130-140ml mit biegen und brechen.
Was kann ich ihr sonst als alternative zur Flasche morgens gebe???
Ich dachte an Grießbrei aber den krieg sie schon am Nachmittag/ Abendbrot-oder ist es nicht schlimm wenn sie es 2mal am tag bekommt.
Was gibt ihr euren Mäusen zum Früchstück???


Vielen Dank und Frohe Ostern!!!

Reggi

 
4 Antworten:

Re: Frühstück!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 11.04.2009, 12:13 Uhr

Mit 7.5 Monaten haben unsere Milch bekommen. Sind ja Säuglinge und brauchen viel Milch. Brei gab es nie zum Frühstück, sondern später einfach Brot. Mit 10 Monaten oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück!!!

Antwort von werner am 11.04.2009, 12:46 Uhr

Ich würde ihr mal einen Früchtebrei anbieten.Ab 7. Mo. gibts auch welche mit Joghurt od.Quark .Für Brot ist sie noch etwas zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück!!!

Antwort von Mariposa am 11.04.2009, 14:10 Uhr

Hat sie denn noch Hunger nach der Flasche morgens? Vielleicht braucht sie momentan morgens einfach nicht so viel...

Sonst kannst du ihr morgens Milchbrei oder Getreide-Obst-Brei geben, je nachdem, was sie sonst schon so an Beikost bekommt - sie ist ja noch so klein :-)

Für Brot, Joghurt und Quark ist sie noch zu jung.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück!!!

Antwort von luminis am 12.04.2009, 22:08 Uhr

Meine (8 Monate) bekommt auch Milch zum Fruehstueck. Wenn sie nicht recht trinken mag, liegts vielleicht an den Zaehnchen? Meine hat beim ersten Zaehnchen (vor ca. 2 Wochen) auch ewig genuckelt und fast nix getrunken... Jetzt ist der Zahn aber da und ich habe zudem nochmal von Latex auf Silikon Sauger gewechselt und jetzt wird die Flasche wieder verschlungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.