Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati1978 am 10.04.2009, 15:48 Uhr

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!!!!

Hallo,

bin ziemlich ratlos,brauche mal euern Rat.Meine Tochter ist 8,5Monate alt.Bei jeder Mahlzeit ist sie nur am schreien/weinen.Sie bekommt schon Brei seitdem sie 5,5Monate alt ist und es hat sonst immer gut geklappt.An was kann das liegen,das sie so ein Theater macht!!
Meine Tochter hat mir auch noch nie gezeigt das sie satt ist d.h.noch nie Kopf wegedreht,noch nie den Mund geschlossen.Sie isst immer alles auf.
Kann das schreien/weinen auch bedeuten ich bin satt!!Glaube ich zwar auch nicht weil sie das schreien/weinen mal nach 3 löffel macht mal nach der hälfte oder auch mal wenn sie fast alles gegessen hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.Wäre euch dankbar.

lg Katja

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!!!!

Antwort von Mariposa am 10.04.2009, 16:16 Uhr

Es kann sein, dass sie zahnt und ihr das Essen im Mund weh tut.
Oder bekommt sie neuerdings was anderes zum Essen, z.B. grober püriert?
Oder ihr ist einfach langweilig, bei uns fing es in dem Alter langsam an, dass Essen alleine langweilig ist. Gib ihr doch mal einen eigenen Löffel oder ein Buch o.ä. während des Essens.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!!!!

Antwort von seestern78 am 10.04.2009, 20:09 Uhr

Mein Sohn, 8 Monate, macht das auch manchmal. Tagelang isst er gut und zügig ein Gläschen mittags, aber am nächsten Tag fängt er nach 3 Löffeln an zu quaken. Er dreht sich nicht richtig weg und macht auch nicht den Mund zu, eher auf, isst und fängt wieder an zu quaken. Ich gebe eine bekannte Sorte Brei. Ich denke es sind die Zähnchen, denn er bekommt gerade die ersten beiden unten und schläft auch abends etwas schlechter ein.
Wenns nach etwa 2 Minuten gar nicht geht, gebe ich die Flasche und quäle ihn da nicht lange rum, da habe ich auch gar nicht die Geduld zu..

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!!!!

Antwort von LeaMami230608 am 12.04.2009, 19:27 Uhr

Schreit sie denn nur beim Essen oder auch beim Trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!!!!

Antwort von Kati1978 am 13.04.2009, 7:17 Uhr

ja,auch beim trinken.Das macht Sie jetzt schon fast zwei Wochen und meistens nur Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.