Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tragemama am 05.01.2007, 11:15 Uhr

Re:@ körki

Mein Sohn hat mir in dem Alter auch beim Kochen zugesehen, deshalb durfte er aber nicht selber den Kochlöffel schwingen.

Er hat mir auch gierig zugesehen wenn ich ein Glas Sekt getrunken habe - deswegen hat er aber trotzdem nix bekommen.

Klar gucken Kinder einem "Zu". Aber sie gucken auch wenn wir Zähne putzen, uns die Nase putzen oder im Supermarkt die Eier aus dem REgal holen.

Da wird beim Baby versucht etwas zu sehen, zu interpretieren nur damit Mama ihren Drang zum Füttern nachgehen kann.

Würde es gesetzlich erlaubt sein würde es Gläschen ab der 6. Woche geben. Und oh Wunder - gibt es sogar Babys die mit 6 Wochen beim Essen zugucken. Würden die dann auch schon Brei bekommen?

Meine Güte - die zwei Monate länger warten bringt Frau doch nicht um. Aber für das Baby sind zwei Monate viel in Hinblick auf das Verdauungssystem, Allergien usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.