Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 11.05.2006, 21:19 Uhr

nach Mittagsmenü - wie geht's weiter??

hallo mädels,
hab mal eine frage: in den tollen büchern steht ja immer beschrieben, wie man schön langsam bis zum karotte-kartoffel-fleischbrei kommt. da sind wir seit 3 tagen angelangt. er verträgt es prima. aber wie geht's denn nun weiter?
mein sohn ist jetzt 6 monate alt (lt. arzt war zufüttern vor gut 3 wochen ok, da er gewichtsmäßig recht gut liegt und die 1er-milch natürlich mehr "füttert" als die mittagsbreie.
tja, ich geb ihm also mittags nen karotte-kartoffel-rindfleischbrei. nachmittags kriegt er nach der flaschenmahlzeit ein paar kleine löffelchen apfelmus.
aber wie mach ich denn jetzt weiter: kann ich jetzt bei den gemüse- oder fleischsorten auch mal variieren (oder muß ich eine neue sorte auch immer ne woche lang testen??). mit was wechselt ihr denn immer so ab?
und ab wann ersetz ich das abendfläschchen? mit was genau ersetzt ihr das - fertigbreie, welche sorte und mit was rührt ihr die an (milch/pre-nahrung?)???
fragen über fragen, aber in den gescheiten büchern steht das gar nicht mehr genau beschrieben...
wäre für ratschläge dankbar!

eure etwas ratlose
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.