Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von süsser am 04.07.2007, 23:00 Uhr

Muddie2006

Hallo und danke für deine Antwort
Ja einen Schnuller nimmt er schon aber ich wusste nicht das das genügt, es wurde mir gesagt das er etwas trinken soll. Stillen könnte ich im prinzip schon aber wenn so viel los ist um ihn herum dann ist es unmöglich ihn zu stillen da er ständig umherschaut. Das blöde ist ja auch das es kein Gläschen ist sondern ein Brei den man mit Wasser anrühren muss aber ich werde es wohl so machen das ich ihm statt um 18.00 oder 19.00 Uhr schon um 17.00 Uhr den Brei gebe, muss es halt am Flughafen anrühren aber das geht schon irgendwie.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.