Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula1234 am 05.07.2007, 8:00 Uhr

MonaLisa07

Huhu

Mein Sohn ist jetzt 81/2 Monate und er würde auch alles reinmampfen, was er bekommt.
Morgens: 200ml Beba2
Mittags: selbstgekochten Karotten/Kartoffelbrei
Nachmittags: 200g GOB
Abends: 200g Griesbrei
Um 22:00 200ml Beba2
und nachts nochmals 200ml Beba2

Zwischen den Mahlzeiten würde er auch immer nach etwas verlangen. Aber ich geb ihm auch mal, wenns z.B. sehr heiß ist, anstelle des GOB nur Obst, oder wenn er später aufwacht keine Flasche mehr sondern auch Obstbrei.

Er ist jetzt 73cm groß und wiegt etwas über 10kg.

Und das mit dem schreien, wenn der Löffel nicht schnell wieder da ist, dass kenne ich auch, ich geb ihm dann abwechselnd Wasser und Löffel, oder lenke ihn bewußt ab, damit er dem Löffel nachschauen muss oder so und vergißt zu schreien.

Mit Reiswaffeln und Apfelstückchen hab ichs schon versucht, klappt manchmal recht gut, manchmal gar nicht.

Aber wie schon mehrmals gesagt, wenn er krabbeln oder laufen kann, dann hoff ich auch, dass es besser wird.

LG

Paula1234

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.