Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Choppie am 09.10.2006, 9:58 Uhr

Möhre

Hi Corina,

vielen Dank zunächst mal für die Info.

Da unser kleiner Scheisser ja den reinen Möhrenbrei die erste Woche einwandfrei vertrug, möchten wir jetzt eher ungern auf Pastinake umstellen. Es hat uns ja eher gewundert, dass plötzlich in der 2. Woche in Kombination mit Kartoffeln plötzlich das große Gekacke einsetzte. Anfangs kam die Möhre zwar auch noch quasi unverdaut unten wieder raus, aber zumindest war der restliche Stuhlgang im normalen Rahmen.

Aber okay, wir werden weiter dran bleiben, vielleicht die Portionen wieder ein wenig senken. Vielleicht verzichten wir jetzt auch mal eine zeitlang auf das kaltgepresste Rapsöl - habe hier zum ersten Mal gelesen, dass das schädlich sein kann... *verwirrt-sei*

Viele Grüße - Markus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.