Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 07.10.2006, 20:30 Uhr

Abendbrei ersetzen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie es so bei Euch geklappt hat, mit Ersetzen von der Abendflasche und dem Brei.. Ich habe meiner immer die Flasche gegeben und dann ins Bett gebracht, aber jetzt mit dem Brei ist sie natürlich wacher. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es sie irgendwie drückt, sie wacht auch oft ne Std. später auf und muss noch aufstoßen. Wie war das bei Euch? Gab es keine Probleme? Meint ihr, ihr fehlt die Flasche? Oder soll ich einfach weiter die Flacshe geben, aber der Brei sättigt ja mehr, oder?
Danke für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Abendbrei ersetzen

Antwort von Engelsmami am 07.10.2006, 20:35 Uhr

weiss jetzt nciht mehr genau wie es bei meiner großen war. aber viell. noch einen tee oder wasser in der flasche bevor es ins bett geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei ersetzen

Antwort von lilliblue am 08.10.2006, 9:08 Uhr

also ich gebe ca. um 17.30 Uhr den Brei und um 19.30 geht mein Sohn ins Bett und bekommt noch etwas Milch, das braucht er irgendwie zum Bett gehen.. wenn es nur 30ml sind...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei ersetzen

Antwort von Andrea80 am 08.10.2006, 22:53 Uhr

Hallo...

ich habe zwar die Mittagsmahlzeit ersetzt, aber das mit dem Bäuerchen nach 1 Stunde kommt mir bekannt vor! Meine kleine geht direkt nach dem Mittagessen ins Bett. Nach 30-60 min wacht sie wieder auf und schreit... ich nehme sie dann hoch und sie macht noch 1-3 Bäuerchen. Danach schläft sie manchmal weiter, manchmal aber auch nicht... ganz unterschiedlich! Ist wahrscheinlich normal, denke ich, das Essen ist fester und da sitzen die Bäuerchen halt auch etwas fester...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.