Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Müfi am 06.07.2006, 11:06 Uhr

Mit welchen Mengen anfangen?

Hallo,
ich möchte bei meinem Kleinen (5 Monate ) anfangen Karottenbrei zuzufüttern. Mit welchen Mengen fange ich denn an, und wie steigere ich die Mengen?
Gruß Müfi

 
2 Antworten:

Re: Mit welchen Mengen anfangen?

Antwort von mamacamilla83 am 06.07.2006, 11:15 Uhr

Huhuuuu,also ich habe meinen Töchtern erstmal ne Zeit lang nen kleinen Plastiklöffel erst mal nur so immer wieder mal zum Mund hingeführt,bis ich mir sicher sein konnte das sie auch den Mund aufmachen und am festen essen interessiert sind.Das ist wichtig.
Dann hab ich erstmal 2-3 Löffelchen gefüttert.Und dann jeden tag 1-2 Löffelchen mehr.nach kurzer zeit waren wir so schon bei 190 Gramm.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchen Mengen anfangen?

Antwort von maaariooon am 06.07.2006, 13:50 Uhr

Schliesse mich mal mamacamilla an... So hab ich es auch gemacht... Du musst nur geduld haben und ziehe dir und deinem Kind bitte nicht die besten sachen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.