Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne67 am 24.05.2007, 12:12 Uhr

könnte ausflippen

Es reicht wohl nicht, dass meine 1-jährige Tochter nachts immer noch 4-6 mal aufwacht, nein, nun fängt das Theater beim Essen auch noch an.

Jeden Tag wird sie bekocht, und jeden Tag spuckt sie das Essen wieder aus. Und dies von heute auf morgen. Lange Zeit hat sie sehr gut und sehr viel gegessen. Und plötzlich ist nichts mehr recht. Ich könnte eigentlich direkt die Lebensmittel in den Mull schmeissen, es käme aufs gleiche an.

Auch Milch verweigert sie und zwar in jeder Form. Weder aus der Flasche noch aus der Tasse noch mit etwas Breipulver drin oder sonst irgendwie, nichts wird angenommen.

Ich stille abends/nachts/morgens noch und untertags stille ich schon lange nicht mehr. Ich möchte damit auch nicht wieder anfangen.

Es kann doch nicht sein, dass sie GAR NICHTS mehr isst. Das geht doch nicht. Sonst ist sie fidel und es fehlt ihr soweit nichts.

Was tut ihr in einem solchen Fall ?
(mir stehn langsam alle Haare zu Berg, es ist echt obermühsam...)

lg
yve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.