Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581 am 23.05.2007, 19:26 Uhr

saft in Karottenbrei???

Hallo zusammen,

unser Sohn bekommt seit einiger Zeit Beikost. Jetzt gerade Frühkarotten mit Kartoffeln. Leider nimmt er keine weitere Flüssigkeit zu sich außer die Pre-Nahrung. Hab schon alles mögliche probiert: Tee, Saft, Wasser, mit Löffel, usw.
Hab Saft (Karotte mit Früchten) daheim. Kann ich den unter den Brei mischen, damit er so noch ein bissl Flüssigkeit bekommt?

Danke für eure Hilfe!

LG, Michi

 
2 Antworten:

Re: saft in Karottenbrei???

Antwort von sypali am 23.05.2007, 21:51 Uhr

Hallo,
würde ich nicht machen...
Wenn Du willst das er durch den Brei mehr Flüssigkeit bekommt mach einfach mehr Wasser dran...
Entweder mehr Kochwasser drin lassen vor dem pürieren oder abgekochtes Wasser in den Brei wenn Du Gläschen gibst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Hilfe! o.T., aber LG!

Antwort von Ela2581 am 24.05.2007, 8:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.