Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spatz am 03.05.2006, 14:37 Uhr

Jede Woche eine neue Zutat

Gilt das auch für Getreide? Wenn ich den Getreide-Obst-Brei einführe, sollte ich dann das Obst vorher solo testen oder kann ich z. B. Hirse und Apfel in einer Woche einführen?

 
1 Antwort:

Re: Jede Woche eine neue Zutat

Antwort von ferdi am 03.05.2006, 14:40 Uhr

Das gilt bei jeder neuen Beikosteinführung. Außer wenn das Kind eine oder mehrere Zutaten aus anderen Breien schon kennt, wie z.B. meistens das Öl oder den Saft, den man zugibt. Sonst eben auch nach und nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.