Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen2006 am 12.01.2007, 20:08 Uhr

@Jannik06:Re: gläschen

Hey!
Sag mal, welche Mengen isst Dein Kleiner sonst so? Meine Tochter (7Monate) verdrückt mittags auch die Menge eines Karotte-Kartoffel-Gläschens (ich koche selbst) und ein halbes Glas Apfel!
Vormittags eine ganze Banane und abends Zwiebackbrei (aus drei Zwieback, ca 200ml HA-Nahrung und einer ganzen Banane). Sonst wird sie gestillt. Mir kommt das alles recht viel vor!

Danke für die Antwort,

Murmelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.