Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingolf am 05.09.2012, 12:51 Uhr

@Ingolf

Gestern abend haben wir Sophie 100g Frühkarotten gefüttert, heute morgen habe ich 100ml Folgemilch gegeben. Endlich ein Fortschritt! Die erste Flaschenmilch seit 7 Monaten oder so.
Ich glaube, man braucht jetzt einfach sehr, sehr viel Geduld mit ihr und wir haben es früher zu schnell aufgegeben, was anderes als Muttermilch zu geben. Sie muss erst mal wieder lernen aus der Flasche zu trinken. Heute morgen habe ich über anderthalb Stunden gebraucht. Sie hat die Flasche zuerst für ein Spielzeug gehalten, sonst hätte sie sie wohl gar nicht in den Mund genommen. An Brei und Gemüse muss sie sich auch erstmal gewöhnen; gestern musste meine Frau zwischendurch immer wieder kurz stillen, sonst hätte sie protestiert (gegen das Löffelchen).
Hoffentlich geht es weiter so und wir können auch bald größere Mengen füttern.
Was meinst Du mit selbstgekochtem Brei, Pulver und mit warmem (abgekochten) Wasser angerührt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.