Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 26.08.2012, 9:32 Uhr

Wasser...

Guten Morgen Mädels.... Unser Kleiner hat bisher immer eabgekochtes Wasser getrunken (mittlerweile ca.200 ml/Tag)... Nun haben wir ihm aber Wasser gekauft wo für Babynahrung gedacht ist... Dieses haben wir nicht abgekocht muss man das trotzdem? Er hatte heute Nacht Bauchschmerzen kann das davon kommen? Was für Wasser trinken eure Kleinen?(er ist 8.5 Monate)

 
4 Antworten:

Re: Wasser...

Antwort von Kmaus81 am 26.08.2012, 9:43 Uhr

Das babywasser im tetrapack sollte ab den 3 Ten Tag abgekocht werden!
Es dürfte normal kein Bauchweh verursachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser...

Antwort von Nevin2011 am 26.08.2012, 11:28 Uhr

Hallo

ich gebe meiner Maus seit dem sie Wasser trinkt immer das von Volvic und habe es nie abgekocht. Steht ja auch drauf das es für Babynahrung geeignet ist. Ich denke nicht das die Bauchschmerzen daher kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser...

Antwort von ziyal am 27.08.2012, 0:25 Uhr

in dem alter musst du das (leitungs-) wasser nicht mehr unbedingt abkochen. meine tochter (7 monate) kriegt gefiltertes hahnewasser u hatte davon noch kein bauchweh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.08.2012, 13:19 Uhr

Ich lasse das Wasser kurz laufen, das bekommt sie dann, seit dem sie 6 1/2 Monate ist auch nicht mehr abgekocht. Das Babywasser sollte keine Bauchschmerzen verursachen, ich denke aber man kann das Geld sparen.

LiebeGrüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.