Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 06.03.2007, 20:47 Uhr

Hirse- oder Hirse-Milch-Brei???

Was meinst du mit "normaler Hirsebrei" und "Hirse-Milch-Brei"??

Von Alnatura gibts Hirseflocken, die rühre ich immer mit 1er-Milch an, dazu gebe ich dann noch ein paar Löffelchen Obst. Auch gibts von Alnatura einen Hirse-Milchbrei, der enthält dann schon Folgemilch und man muss den nur mit Wasser anrühren! Den hab ich auch schonmal gekauft.

Vollmilch würde ich mit 7 Monaten noch nicht geben!!

Wenn du nach der Mahlzeit noch stillst, kannst du den Brei auch einfach mit Wasser anrühren und hinterher stillen. Dann hast du auch einen Milchbrei!! Außerdem brauchst du keine teure Säuglingsmilch kaufen ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.