Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobi2006 am 06.03.2007, 20:35 Uhr

Hirse- oder Hirse-Milch-Brei???

doch du kannst ihm die 3,5% milch geben, mein sohn ist ebenfalls 7 monate und bekommt die milch. nehme aber gemahlene hirse, habe flocken und mein kleiner mag die nicht und wurkt die. noch besser ist dinkel von holle aus den reformhaus die ist total super leicht anzurühren auch mit wasser oder haälfte hälfte, die nehme ich am liebsten und schmeckt ob mit oder ohne obst wie griesbrei.lecker!!!

viel glück ich hoff ich konnt helfen.

diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.