Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jehudith am 01.07.2006, 13:38 Uhr

hannah will essen

Unser Sohn war noch nicht mal 16 Wochen alt als er mir die Mittagsflasche schlicht verweigerte (konnte nicht stillen, da keine Milch). Also habe ich angefangen Gemüse zu füttern. War super.
Jetzt ist das Kind gut 8 Monate und hat nur noch eine Flaschenmahlzeit am Tag. Er hat sich das selbst abgewöhnt - auch wenn ich das nicht so schnell gemacht hätte
Seine Zwillingsschwester ist das Gegenteil. Die war vom Löffel lange nicht überzeugt, alos bekam sie die Flasche
Da ich den direkten Vergleich habe, bin ich davon überzeugt, dass man jedem Kind seinen Rhythmus lassen soll. Natürlich gibt es sinnvolle Richtlinien, aber eben auch gerechtfertigte Ausnahmen

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.