Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 01.07.2006, 18:02 Uhr

hannah will essen

hallo, meiner bekommt seit 3 tagen brei. er ist 4,5 monate, warte das sind exakt in wochen....20 wochen am montag, also haben wir mit 19,5 wochen begnnen.
er isst super mit dem löffel, kein zungenstoß, kein spucken. es ist nur eine kleine menge, aber das was ich heute erwärmt hatte war ihm fast zu wenig, morgen werd ich etwas mehr warm machen, will es nicht aalles ist auch gut.
ich dachte auch, ach 6 monate stillste voll, was soll dein kind dir schon sagen, mama ich will brei, geht doch garnicht. aber seit 3 wochen kaut der mit uns mit, wenn wir essen, ist total ungeduldig, wenn ich abbeiße riss er auch den mund auf. usw.
ich denke, wenn es nicht allzu früh ist, gibt es kin richtig oder falsch. und was ich nun weiß, man weiß erst mehr, wenn man selbst erfahrungen gemacht hat.....
jedes kind ist anders.
ansonsten stillen wir noch die anderen mahlzeiten und auch nach dem brei mittags, da es ihm nicht reicht, sind ja erst ein paar haps, aber ich möchte es auch nicht übertreiben und gleich zuviel geben.....
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.