Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 10.02.2007, 15:29 Uhr

Ernährungsplan mit 9 Monaten

Hallöchen,

ich wollte euch paar Fragen stellen..

Deshalb erstmal unser Ernährungsplan

8-9 Uhr 180-200 ml Humana 2
11-12 Uhr Gemüse+Fleisch Gläschen-Halbes Glas obst(Gläschen)
15-16 Uhr Getreide-Fruchtbrei(Gläschen)
18-19 Uhr Gute Nacht Brei(Gläschen)
und in den letzten Tagen kommt sie auch Nachts einmal manchmal auch nicht

Jetzt meine Fragen:

1. Ist ihr Essplan so ok. und bekommt sie zu wenig milch wenn sie nachts nicht kommen würde?

2. Wie ihr auch lesen konntet bekommt sie im Moment nur Gläschen(wir haben eine schwierige Zeit hinter uns ~ESSTÖRUNG~).Deshalb wollte ich erst rausbekommen was sie isst.Was kann ich für sie kochen?

3.Kann ich aus Zwieback,Apfel und Banane einen Getreide-Obst brei zubereiten.Sie bekommt es im Moment als Gläschen und isst es gerne..

4.Sie liebt es von unserem Teller zu essen.Da lässt sie sich auch nicht veräppeln wenn ich ihr irgendwie Kartoffel klein mache.Ist es schädlich wenn sie paar Löffeln von unserem Essen bekommt oer kann ich das irgendwie anders machen?

Das Problem ist auch dass sie meistens eine Stunde nach unserer mahlzeit ihre Mahlzeit bekommen würde,aber wenn sie mit uns was isst,ist sie schon wieder fast satt..

Es ist ziemlich lang geworden,aber ich habe seit 9 monaten wegen ihrer Esstörung nichts kochen können und jetzt wo ich sehe dass es ihr besser geht würde ich sie am liebsten den ganzen Tag bekochen..


Vielen Dank im Voraus
Lg Yasemin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.