Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karline1974 am 31.08.2006, 14:18 Uhr

Er möchte einfach nichts als Milch trinken!

Hallo!

Mein Sohn (7 Monate) möchte einfach nichts anderes als seine Milch trinken. Ich habe ihm schon verschiedene Getränke und verschiedene Trinkgefäße mit verschiedenen Aufsätzen angeboten. Aber er trinkt einfach nichts. Er bekommt mittlerweile Mittags Gemüsebrei, Nachmittags Obstbrei und Abends Grießbrei. Ausser Nachmittags bekommt er nach jeder Mahlzeit noch die Milchflasche. Ich möchte eigentlich ganz gern die Mittagsflasche weglassen, habe jedoch Angst, dass er dann zu wenig Flüssigkeit bekommt.

Habt Ihr ein paar Tips für mich?

Liebe Grüße

Nancy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.