Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 30.08.2006, 10:29 Uhr

Geschirr und Becher

Hallo zusammen
Mich würde interessieren ob man bei Teller bzw. Löffel und Trinklernbecher für Babys was falsch kaufen kann. Es gibt so wahnsinnig viel verschiedene Sachen und Formen. Ist vielleicht eine Marke besonders gut.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Geschirr und Becher

Antwort von dhana am 30.08.2006, 10:37 Uhr

Hallo,

wir haben ganz einfache Plastikbecher - von Ikea - aus denen trinkt mein Sohn viel besser als aus allen Trinklernbechern.
Anscheinend geht ihm das Saugen aus den Tropffreien Bechern zus schwer.

Essen tut er aus dem normalen Geschirr wie wir auch - mit Kaffeelöffel oder Kuchengabel.
Kinderbesteck haben wir auch - aber da sind Löffel und Gabel noch zu groß für ihn - und Messer braucht er ja eh noch keines.

Meine Jungs wollten eigentich nie so sehr besondere Kindersachen haben - es war ihnen viel wichtiger wie die "Großen" zu essen und trinken.
Aus einem Glas trinkt mein Sohn auch ganz vorsichtig - damit er keinen Tropfen verschüttet.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.