Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 31.08.2006, 10:19 Uhr

Zwischenmahlzeit

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate.
Er bekommt 6.00 Mumi
12.00 Mittagsmenü
16.00 GOB
19.30 Mumi
Jetzt merke ich, daß er seit Kurzem Vormittags nochmal Hunger hat.
Meine Frage: Was gebt ihr denn so als Zwischenmahlzeit und wieviel? Ich hab das Gefühl der (fr)ißt solange ich ihm was in den Mund schiebe, bekommt im Moment Banane und ein bißchen Weißbrot.

Danke schonmal für eure Vorschläge.
Xusal.

 
2 Antworten:

Re: Zwischenmahlzeit

Antwort von Fröschlein Luisa am 31.08.2006, 10:25 Uhr

Obst, Gemüse (pur, nicht in verb. mit Kartoffel, sättigt sonst evtl. zu sehr) , Dinkelstangen!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmahlzeit

Antwort von milena_josephine am 01.09.2006, 23:12 Uhr

Ich finde von 6-12 ist ganz schön lange.Ich würde ihn einfach nochmal stillen (habe auch zweimal vormittags gestillt - so lang hat meine Maus nie ausgehalten...oder als Alternative Obstmus, Banane, Zwieback in Milch aufgeweicht oder Gemüse geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.