Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina80 am 30.08.2006, 18:16 Uhr

Beikost

Hallo an alle!!
Mein Sohn ist vier Monate und mag schon was essen. Karotten und Pastinaken spuckt er aus. Mit was kann ich sonst als Beikost beginnen???
Vielen Dank und Gruss Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Beikost

Antwort von Jannik06 am 30.08.2006, 18:33 Uhr

Hallo, versuch es doch mal mit Zuchini oder Kürbis.
Viel Erfolg

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von pinga am 30.08.2006, 20:26 Uhr

Hallo!

Ehrlich gesagt, würde ich dann einfach noch etwas warten. 4 Monate ist arg früh für Beikost.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Moppelbärchen am 30.08.2006, 20:42 Uhr

dass dein Kind bereit für Beikost ist (nach deiner Meinung) und doch beim Füttern alles wieder ausspuckt widerspricht sich doch etwas, findest du nicht auch? Denkst du wirklich, dass es daran liegt, dass Karotten dem Kind nicht schmecken?
Ich würde es an deiner Stelle noch etwas abwarten. Sicherlich gibt es Kinder, die mit 4 Monaten schon bereit für Beikost sind, doch es gibt auch sehr viele, die brauchen eben noch ein paar Wochen länger Zeit dafür.
Überstürze nichts und warte lieber noch einmal 14 Tage ab wenn du dir nicht sicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.