Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamühawe am 30.08.2006, 9:48 Uhr

Karottenflecken im Winter

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Spuckkind und somit auch massiv Karottenflecken auf fast jedem Kleidungsstück. Es gibt nen guten Trick, die Flecken in die direkte Sonne zu legen und sie sind verschwunden und es funktioniert tatsächlich.
Aber was mach ich im Winter oder bei so einem Wetter wie zu Zeit??? Gibt es vielleicht noch ein anderes Hausmittelchen???

Danke für Eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Karottenflecken im Winter

Antwort von sweet2709 am 30.08.2006, 10:49 Uhr

HuHu,

vor dem Problem stand ich auch bei dem derzeitigen Wetter. Ziehe die Kleidung gleich nach dem Füttern aus und reibe sie gut mit Kernseife ein und rubbel den Stoff ein paar mal. Klappt gut und bei mir sind alle Flecken weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken im Winter

Antwort von Cassie83 am 30.08.2006, 11:05 Uhr

Ja, entweder Kernseife oder Bref Multi-Fettlöser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vanish Dual Power oder Vanish Gel - hält wirklich...

Antwort von Buuutzey am 30.08.2006, 11:50 Uhr

...was es verspricht.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken im Winter

Antwort von steffi30 am 30.08.2006, 11:56 Uhr

hallo,
kenne auch die schönen flecken. ich nehme gallseife. gleich auf den fleck und etwas rubbeln und dann einwirken lassen.
danach auswaschen.
die flecken sind bis jetzt immer weggegangen.
gruß
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken im Winter

Antwort von soula1501 am 30.08.2006, 12:38 Uhr

Bref Multi Fettlöser kann ich auch empfehlen, besonders für farbige Sachen, weißes in Chlorreiniger legen.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken im Winter

Antwort von jamühawe am 31.08.2006, 17:42 Uhr

Danke für die guten Tipps!

Habe Gallseife besorgt, mal schauen obs funktioniert!

@buuuutzey: Vanish hatte ich schon und war leider nur rausgeschmissenes Geld, habe echt schlechte Erfahrung gemacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.