Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 02.04.2007, 11:16 Uhr

Danke

Hallo nochmal

Danke für Eure Antworten.
Ich tendiere fast schon dazu, wieder vollzustillen und erstmal gar keinen Brei anzubieten. Denn eigentlich stille ich ja noch voll. Die 2-3Löffelchen, die er pro Tag an Gemüsebrei nimmt und wieder rausschiebt, kann man kaum anrechnen.
Wegen mir, muss er noch keinen Brei haben, aber es war schon anstrengend genug, den Start mit Brei so lange rauszuzögern. Die lieben Verwandten und Bekannten haben meinem Mann letztendlich doch ziemlich beeinflusst. Viele hier wissen ja wie das ist. Die wissen es ja immer besser, wenns um Brei & Co geht.

Lieben Dank nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.