Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine2000 am 02.04.2007, 9:36 Uhr

Gemüsebrei - Nein Danke!

Bei uns war es anfangs genauso. Haben auch nicht mit Obst angefangen, aber als das bekommen hat, wollte er das Gemüse nicht mehr.
Hab dann den Löffel mit Gemüse immer auch ins Obst getaucht, dann hat er es gegessen. Und jetzt isst er das Gemüse auch wieder pur und Obst nur als Nachtisch. Habs ihm immer wieder so angeboten und nach ein paar Wochen hat es funktioniert.
Vielleicht klappt es ja bei dir auch so. Geduld ist aber angesagt.

LG, Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.