Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 02.04.2007, 10:19 Uhr

klarer fall!

hallo,

ist ja klar wenn er mal süße banane bekommen hat wird er kein gemüse mehr essen.hättest dir vorher mehr infos holen sollen (ist jetzt kein angriff). jetzt musst du halt versuchen, entweder das ganze obst weg und nur mehr gemüse geben, wird vielleicht in ein paar tagen funktionieren, oder du mischt immer ein wenig banane drunter und dann immer weniger (obwohl das bei gemüse ein wenig abartig ist! weiß nicht recht.)
und ich muss mich anschließen für den beikoststart hast du viel zu viele sorten schon durch.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.