Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bäuchleinwill am 25.06.2006, 19:40 Uhr

Brei - verschiedene Marken?

Würde gerne mal wissen ob ihr immer die gleiche Marke Gläschenkost verwendet, sprich also immer nur Alete oder Hipp oder ob man das zwischenduchr immer mal wechseln kann.

Achum und was haltet ihr von Milasan? Ist ja recht günstig...trotzdem gut???

LG

 
3 Antworten:

Re: Brei - verschiedene Marken?

Antwort von mamacamilla83 am 25.06.2006, 19:48 Uhr

Huhu....also bei uns ist das so.Wir haben von jeder Marke ein paar Produkte die wir bevorzugen.Und das wird gekauft.Sind also immer verschiedene Marken im Einkaufskorb drin.Zum Beispiel karotte-Kartoffel mit Rind mag meine Luna nicht von jeder Marke.Nur von Alete.Den Grießbrei mag sie widerum nur von Hipp....
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei - verschiedene Marken?

Antwort von lali77 am 25.06.2006, 19:49 Uhr

Von Milasan halte ich nix. Das ist die einzige Firma, die bei den letzten Tests schlecht abgeschnitten hat, weil sie immer noch nicht die Deckel gewechselt hat.

Ansonsten kannst du quer durchs Beet geben, was du halt so ausgeben oder überhaupt füttern willst. Es gibt da keine extra "Hipp-Geschmacksrichtung" oder so.
Die billigsten, wie Bebevita, haben natürlich mehr Zucker und Wasser als die Teureren.
Musst du halt selbst einschätzen, was du geben möchtest.
Ich habe festgestellt, dass eigentlich alles gleich schmeckt. Also Hipp-Möhre schmeckt genauso wie Alete-Möhre.
Nur alnatura schmeckt naturbelassen. Gibt es aber fast nur bei dm und ist auch Geschmacksache.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei - verschiedene Marken?

Antwort von bäuchleinwill am 25.06.2006, 19:53 Uhr

Danke für die schnellen Antworten, kam mir grad so in den Kopf weil man ja Milch nicht durchtauschen sollte. Bei Brei ist es ja was anderes, hat mich grad sehr interessiert. Vor allem weil es bei verschiedenen Marken andere Auswahlen gibt, meist aber eher bei späteren Monatsangaben.

Danke auch für den Tip mit Milasan. Nützt ja nichts wenns billig ist aber nichts taugt. Da ist man ja auch eher ein wenig vorsichtig

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.