Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi24 am 25.06.2006, 10:00 Uhr

Frage zu Obst-Getreide-Brei ...

Huhu, ihr alle!
Lara wird jetzt am Montag 9 Monate jung ;O)
und beim Obst-Getreide-Brei isst sie nur die Glässchen "ab dem 4ten Monat", (selbst angerührt, mag sie nicht!) und die O/G Glässchen ab dem 6ten bzw 8ten Monat lehnt sie komplett ab. (Mittags und Abendbrei kein Problem, da isst sie die ab dem 6/8 Monat).
Meine Frage ist, ob es "schlimm" ist, wenn ich ihr immernoch die O/G Glässchen füttere, die ab dem 4ten Monat sind oder ob das okay ist, wenn sie die anderen nicht isst???
Danke schonmal für Eure Antworten!
Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Obst-Getreide-Brei ...

Antwort von mamacamilla83 am 25.06.2006, 11:57 Uhr

Huhu....
Nööö,meiner Meinung nach ist das absolut nicht schlimm.Meine Luna ist auch nun 9 Monate alt und ißt selbst noch die Menü-Gläschen ab dem 4.ten Monat.Bei ihr allerdings weil sie noch nicht so gut kauen kann mit zwei Zähnchen und daher nur am würgen ist.LG von Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Obst-Getreide-Brei ...@camilla

Antwort von Steffi24 am 25.06.2006, 12:06 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
Luna ist übrigens auch ein super schöner Name!
Vielleicht ist das bei Lara auch so, denn sie hat nur unten 2 Zähnchen. Aber, komisch, dass sie dann die Mittagsgläschen so gut essen kann?!
Alles Liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.