Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 24.06.2006, 18:12 Uhr

Würmer in Kirschen

Habe nun in meinen Kirschen entdeckt. Nun meine Frage Esst ihr die Kirschen trotzdem weiter so oder schneidet ihr jede Kirsche auf? Bzw. iwe handhabt ihr es mit Kirschenmarmelade? Mir ist es zu umständlich jede Kirsche aufzuschneiden. Nur essen meine Kinder liebend gerne Kirschen. Bist jetzt haben wir sie immer im ganzen gegesssen. nur jetzt finde ich es eklig. Freue mich auf eure Antworten weil ich etwas ratlos bin
Gruß
Kidis

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum

Antwort von kidis am 24.06.2006, 18:12 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.